Über Uns

Erfahrung und Kompetenz vereint in einem motivierten Team.

Martial Roux

 

Arbeitsfokus

Projektmitarbeit Bereich Engineering

Schritt um Schritt

Nach seiner Berufslehre zum Elektromonteur folgte die Berufsmaturität, die er 2011 erfolgreich abschloss. Bereits kurz nach der Lehre begann er im Herbst 2011 eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Elektrotechniker HF. Diese schloss er im Winter 2014 erfolgreich ab und der erste Schritt Richtung Engineering war getätigt. Natürlich sammelte er während den 4 Jahren Studienzeit Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Gebäudesystemtechnik. Seit Oktober 2015 bringt er nun seine Erfahrungen im Bereich Engineering bei der ace Projects AG ein und unterstützt in verschiedenen Bereichen, um seine Kompetenzen im Engineering zu vertiefen und festigen.

Sein Wissensdurst in noch immer ungestillt, und in Zukunft werden weitere Schritte der Weiterbildung folgen. Sei dies durch die vertiefen Erfahrungen im Engineering oder durch weitere Zusatzausbildungen. Jedenfalls ist sein Weg der Bildung hier noch nicht zu Ende.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten in der freien Natur, sei es beim Wandern oder beim Sport treiben. Frische Luft ist ihm sehr wichtig. Wenn das Wetter mal zu garstig ist, dann  liest er auch gerne ein gutes Buch.

 

 

Kontakt

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print