Über Uns

Erfahrung und Kompetenz vereint in einem motivierten Team.

Fabian Gugger

Arbeitsfokus

Projektleiter Bereich Engineering

von Elektrotechnik zu Engineering

Mit der Berufslehre als Elektromonteur hat sich Fabian ein Fundament in der Elektrotechnik gelegt. Dieses Fundamet hat er mit 4 Jahren Erfahrung in der Praxis erweitert und ausgebaut. Im September 2011 machte er den Schritt in das Engineering und hat bei der ace Projects AG als Sachbearbeiter begonnen. Seither unterstützt er die Firma tatkräftig und führt technische Bearbeitungen durch und unterstützt in der Projektleitung.

Sich stets weiterzubilden ist Fabian sehr wichtig, deshalb hat er nach etlichen fachspezifischen Kursen die Weiterbildung als Elektrotechniker HF in Angriff genommen, die er im Herbst 2015 erfolgreich abgeschlossen hat. Ein weiterer Grundstein in Richtung Automation ist damit gelegt. Welche anderen Weiterbildungen folgen werden steht noch offen, aber es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.

Sein Interesse an Technik begleitet Fabian auch in der Freizeit, sei es am Computer oder am Lötkolben, es wird immer etwas gebastelt. Um den Kopf zu lüften geht Fabian in die Natur. Ob Biken, Schwimmen oder Snowboarden spielt keine Rolle, hauptsache der Spass kommt nicht zu kurz.

Kontakt

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print