Über Uns

Erfahrung und Kompetenz vereint in einem motivierten Team.

Patrick Crausaz

Mitinhaber

Arbeitsfokus

Consulting und Projektleitung Bereich Automation

Neugier und Leidenschaft

Angespornt durch Neugier und Wissensdurst schlug er die Laufbahn zum Ingenieur ein. Nebst der Elektrotechnik hat er auch ein Faible für Bauten und der damit verbundenen Technik, was im Ergänzungsstudium in Bau und Energie mündete.

Er ist nicht ein Hardcore-Theoretiker sondern eher der Macher. Auf eigene Faust etwas zu realisieren und Verantwortung zu tragen gehören zu seiner Leidenschaft, die schliesslich dazu führte, dass er Unternehmer wurde. Dabei blieb die Neugier nicht auf der Strecke: um sich zu beweisen, dass Management und Finanzen nicht nur mit Zauberei zu tun haben kann, befasste er sich mit Betriebswirtschaft und schloss diesen erneuten Gwunder mit einem MBA ab. Seine Erfahrungen bringt er mit Leidenschaft im Bereich Automation unserer Firma ein.

Die Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie beim Segeln. Ob auf einem der schönen Schweizer Seen oder ob auf Hochsee ist zweitrangig. Hauptsache genügend Wind und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Zum anschliessenden Klönschnack ist er einem guten Glas Wein und einer feinen Zigarre nicht abgeneigt. Damit sich der Horizont nicht nur beim Segeln erweitert, gehört auch der Verzehr von vielfältiger Literatur zu seinen Hobbys.  

Kontakt